Mitgliedschaft

Für das besuchen der EjB Grundkurse, Sternli 1 Kurse, Sternli 2 Kurse und Erwachsene Kurse, ist die Aufnahme als Mitglied beim EjB notwendig. Diese Erfolgt automatisch mit der Anmeldung der Kursen und kostet CHF 50.00 oder CHF 80.00 (Erwachsene). Diese Mitgliedschaft wird einmal im Jahr verrrechnet und dauert von Januar bis Dezember.
 
Voraussetzung für das besuchen der EjB Clubkursen ist die die Aktiv Junior oder Aktiv Senior Mitgliedschaft und beginnt beim EjB mit der Anmeldung zum 3. Sternli Kurs. Diese erfolgt durch ein schriftliches Gesuch an den Vorstand. Genauere Infos zu den Kurszeiten & Preisen findet ihr im Mitgliederbereich. Clubmitglieder bekommen ihr eigenes Login um diese Informationen aufzurufen.
 
GastläuferInnen Clubmitglieder ohne EjB Lizenz sind EiskunstläuferInnen, die bei uns im Eislaufclub St. Jakob Basel-Münchsntein Gastrecht haben – sogenannte GastläuferInnen. 
 
Mitgliederbeitrag Junior: CHF 230.00
Mitgliederbeitrag Senior: CHF 270.00
Mitgliederbeitrag Erwachsene ohne Wettkämpfe: CHF 80.00
Mitgliederbeitrag GK + Sternli 1 + 2: CHF 50.00
Mitgliederbeitrag Gast: auf Anfrage
Mitgliederbeitrag Passiv: CHF 50.00
 
Der Mitgliederbeitrag ist nicht im Kurs inbegriffen und wird einmal im Jahr separat verrechnet.
 

Fragen: n.haenggi@eislaufclubbasel.ch

Antrag EjB Mitgliedschaft